Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Purucker

Die Kunst Menschen und Unternehmen zu befähigen - gemeinsam mehr zu erreichen - ist faszinierend. Daher begann ich damit, Menschen zu bewegen und Unternehmen zu entwickeln. Diese Faszination habe ich nie verloren – im Gegenteil sie ist mit jedem Erfolg gewachsen!

Der Schlüssel für Innovation, Entwicklung und Erfolg ist die Verbindung von Gegensätzen. Bereits in meinem ersten Betätigungsfeld als Energieanlagenelektroniker realisierte ich allein durch die Verbindung der gegensätzlichen Pole von Plus (+) und Minus (-) modernste Industrieanlagen und ermöglichte deren Betrieb.

Und auch in Unternehmen, überall dort, wo Menschen miteinander etwas erschaffen und realisieren, brauchen wir beide Qualitäten. So nutze ich diesen Schlüssel weiterhin, z.B. in Projekten, im Vertrieb, in der Wissensentwicklung, im Training und für den Gewinn neuer Sichtweisen im Coaching.


Handle stets so, dass du die Anzahl deiner Möglichkeiten erhöhst. 

Heinz v. Foerster


In meiner Rolle als Entwicklungspartner orientiere ich mich am Potenzial der Menschen und verbinde dieses mit den Ressourcen im Unternehmens. Ich sehe es als meine zentrale Aufgabe, den Blick auf das Potenzial und die Ressourcen zu richten, füreinander bewusst und so auch verfügbar zu machen. Nur so kann Neues entstehen, dass seinen Namen verdient. Alles in allem ein durchaus kreativer Akt.


Sie sind eingeladen, diesen Erfolgspfad mit mir zu beschreiten: zur Stärkung Ihrer persönlichen Karriere, bei der Gestaltung von Teamprozessen oder für die Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie.

Sie sind bereit, für den nächsten Innovationsschritt!

Ich freue mich auf Sie!

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn